Presse

"Drei Männer, drei Ebenen"
Das in Dresden beheimatete Trio tricando widmet sich bei seinem Konzert vorm Schloss Wachau Rio Reiser und Gerhard Gundermann. Immer noch soll es Dresdner Musikliebhaber
geben, die dem Blauen Einhorn hinterhertrauern, das bereits
2013 (!) in die ewigen Jagdgründe galoppierte.

"Für mich hat das eigentliche Osterwochenende mit einem Konzert in der St. Pauli Ruine im Hechtviertel begonnen. tricando, 3 Musiker aus Dresden, präsentierten in dem Programm Frühlingssturm … soll sein! Lieder von Rio Reiser und Gerhard Gundermann. "

Am Samstag, den 20. April, eröffnet das Trio »Tricando« mit 20 Liedern die 20. Saison der St.-Pauli-Ruine. Wenn das mal kein Anlass für ein Interview in zwanzig Sätzen ist.

freie Presse.png

Am 5.10.2018 schrieb die Freie Presse ein Ankündigung für das Konzert 6.10.2018 in Glauchau im Bioladen "Ton und Korn"in der Freien Presse

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz YouTube Icon
  • Schwarz Instagram Icon

© 2018 - 2019 tricando